SV Zernsdorf : SV Siethen - 4 : 1

(Kommentare: 0)

Der Pokal hat seine eigene  Gesetze, das sagt man so leicht, aber heute hat unser Team den SV Siethen niedergespielt und gekämpft. Von Beginn an war unsere Mannschaft das bestimmende Team. In der 13. Minute nutzte Vandersee eine Freistoßflanke von Richter mit einem Kopfball zum 1:0. Auch danach dominierte unser Team das Spiel aber sehr gute Chancen wurden vergeben. Aber die zweite Halbzeit startete furios. In der 47. Minute passte Lock auf Vandersee und der verwandelte sicher zum 2:0. Darauf folgte gleich wieder eine Superchance, doch Lock traf nur den Pfosten. Im Gegenzug nutzte Siethen die Konterchance zum 1:2. Doch unser Team ließ sich nicht ein schüchtern und setzte weiter auf Angriff. Nach einer Ecke von Richter in der 58. Minute nutze Reisch die Chance zum 3:1. Nun spielte unser Team wie im Rausch und deshalb erzielte der herausragende Kapitän Höft mit einem Heber das 4:1. Kurz darauf hatten wir sogar die Chance zum 5:1, aber der Schuß von Höft ging knapp am Tor vorbei. Auch in der letzten halben Stunde konnte Siethen keine Akzente mehr setzen und so war der Sieg gegen den Kreisoberligist perfekt. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben