SV Zernsdorf : SV Teupitz/Groß Köris - 2 : 5

(Kommentare: 0)

 

Heute hatten wir im Kreispokal den höherklassigen SV Teupitz / Groß Köris zu Gast. Leider sind wir erst nach zwanzig Minuten aufgewacht und da stand es schon 0:3. Nach einer Umstellung im System fanden wir besser ins Spiel und Weniger erzielte in der 39. Minute das 1:3. In der zweiten Halbzeit übernahmen wir das Spielgeschehen und setzten Teupitz ordentlich unter Druck. In der 66. Minute erzielte Weniger sein zweites Tor mit einem Freistoß aus 22 Meter. Nun waren wir dem 3:3 näher als Teupitz dem 2:4. Aber durch einen fragwürdigen Elfer erzielte Teupitz das 2:4. Trotzdem haben wir alles versucht um den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber es reichte nicht und Teupitz konnte wieder per Elfmeter den 2:5 Endstand erzielen.
Aber wir haben ein gutes Spiel gemacht, besonders in der zweiten Halbzeit. Darauf lässt sich aufbauen und wir sind optimistisch für die nächste Woche. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben