SV Zernsdorf - VfB Trebbin II - 2 : 2

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir den Tabellenzweiten Trebbin zu Gast. Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung konnten wir Ihnen ein Remis abringen, obwohl einige Fans der Meinung waren das mehr drin war. Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir mehrere Möglichkeiten um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Nach einer Ecke von Richter war es endlich soweit  denn Walter stand genau richtig und köpfte in der 29. Minute ein zum 1:0. Doch fast im Gegenzug glich Trebbin aus. Und in der 40. Minute erzielten sie sogar das 1:2. Die zweite Halbzeit gehörte wieder unser Team. Rabeshko war nur durch ein Foulspiel zu halten und den fälligen Elfmeter verwandelte Höft sicher zum 2:2 Endstand. In den letzten 10 Minuten machten wir nochmal richtig Druck aber ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Hut ab, heute haben wir gezeigt das wir mit den führenden Team's mithalten können. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben