Trebbin II : SV Zernsdorf - 0 : 4

(Kommentare: 0)

Da unser Platz wieder von Wildschweinen heimgesucht wurde mussten wir wieder auswärts in Trebbin ran.

In der ersten Halbzeit waren wir wieder das dominierende Team konnten aber unsere Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Zwar erzielte Lock in der 13. Minute mit einem Schuss aus 16 Meter das 0:1, aber dabei blieb es dann obwohl klare Chancen herausgespielt wurden, aber leider nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit kam Trebbin etwas besser ins Spiel konnte aber keine richtige Torchance herausspielen. So setzte sich wieder Lock nach Pass von Zeidler durch und erzielte in der 60. Minute das lange fällige 0:2. Aber Trebbin gab nicht auf und wollte unbedingt den Anschlusstreffer machen.
Doch kurz nach seiner Einwechslung war Vandersee zur Stelle und markierte in der 84. Minute das viel umjubelte 0:3.
An dieser Stelle ein großes Danke an unsere zahlreich mitgereisten Fans.
Den Schlusspunkt setzte wieder unser Capitano in der Nachspielzeit mit dem 0:4.
Wieder eine tolle Leistung.
Weiter so Männer!

[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben