Wacker Motzen - Zdf I: 4:3

Zu dieser Niederlage muss man sagen, dass eine schlechte Schiedsrichterleistung und zu viel eigene Fehler die Ursache waren.
Die erste Halbzeit hatten wir spielerisch im Griff, aber Motzen macht die Tore. Die erste Chance wurde kläglich vergeben und Motzen bekommt einen Elfmeter und führt mit 1:0. Zehn Minuten später machen sie nach einem Konter sogar das 2:0. Aber zwei Minuten darauf spielt Max auf Michael und er erzielt den Anschlusstreffer. Ein weiterer regulärer Treffer von Michael wurde nicht anerkannt. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte Motzen auf 3:1.
In der 2.Halbzeit kamen wir die ersten 25 Minuten nicht ins Spiel. Erst ein tolles Freistoßtor von Flo gab wieder mehr Auftrieb. Aber ein glücklicher Schuss von Motzen landete im Tor. Wieder mussten wir zwei Tore hinterher laufen. Hoffnung kam auf als Michael nach einer Ecke von Zuppi zum 4:3 abstaubte. Aber es sollte einfach nicht sein [B.Menzel].