Zdf I - Großbeeren II: 6:0

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel hatten wir Großbeeren zu Gast. Die erste Halbzeit war einfach überragend. Das einzige Manko war wieder die Ausnutzung der Chancen. Wenn es auch vielleicht etwas überheblich klingt, aber es hätten auch schon mehr Tore sein müssen. In der fünften Minute eröffnete Vandersee den Torreigen im dritten Nachschuss zum 0:1. In der 21. Minute verwandelte Höft einen direkten Freistoß zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Göse mit einem Doppelpack auf 4:0. In der zweiten Halbzeit war dann der Schwung etwas weg, aber Zerne war weiterhin spielbestimmend. So fielen die letzten Tore in der 70. Minute durch Kopfball von Göse und in der 88. Minute durch Lock.

Wieder ein toller Sieg, Glückwunsch!!!! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben