Zdf I – RSV Waltersdorf III: 2:2

Nachdem ein Drittel der Spieler nicht da waren, musste die Erste wieder Stammspieler ersetzen. Da die Vorzeichen nicht gut waren müssen wir mit dem Remis zufrieden sein. In einem abwechslungsreichen Spiel konnte Zernsdorf zweimal in Führung gehen und Waltersdorf immer wieder ausgleichen.  In 7. Minute köpfte Rick einen Freistoß von Kenneth ins Tor. Zernsdorf machte weiter das Spiel, aber es gelang kein weiterer Treffer. Nach einer halben Stunde kam Waltersdorf besser ins Spiel und konnte in der 34. Minute ausgleichen.

Auch in der zweiten Halbzeit gelang Zernsdorf die Führung. Nach Vorlage von Yannick hob Robert Scharf gekonnt den Ball über den Torwart. Aber in der 72. Minute erzielte Waltersdorf wiederum durch Kopfball den Ausgleich. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften [B.Menzel].