Zdf I - SCBW Schenkendorf II: 6:0

Am 9. Spieltag hatten wir Schenkendorf zu Gast. Wieder mussten 4 Stammspieler ersetzt werden, aber die Jungs haben ihre Sache gut gemacht. In der ersten Halbzeit kamen wir nicht richtig ins Spiel. So führte ein Eigentor nach Freistoß von Zuppi zum 1:0. Fünf Minuten später verwertete Robert eine Flanke von Zuppi zum 2:0.

In der 2.Halbzeit spielte fast nur Zernsdorf. Nach einer tollen Kombination zwischen Michael und Zuppi vollendete Rick zum 3:0. Nach Strafraumfoul erhielt Schenkendorf einen Elfmeter. Wieder konnte Patrick den Elfmeter halten.  In der 70. Minute erzielte Zuppi das 4:0 nach Vorlage von Hermann. Fünf Minuten später legte Zuppi vor Michael der dann das 5:0 erzielte. Nach einer Ecke von Zuppi, die nur kurz abgewehrt wurde, stand Yannick goldrichtig und das 6:0 war perfekt  [B.Menzel].