Zdf I - SG Aufbau Halbe: 3:1

Im letzten Saisonspiel war Aufbau Halbe zu Gast. In einem kampfbetonten Spiel war die erste Halbzeit recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel kam Zernsdorf besser ins Spiel und konnte nach einem Eckball von Göse durch Walter in der 48. Minute in Führung gehen. Durch eine gute Einzelaktionen von Lock erhöhten wir in der 55. Minute auf 2:0.
Halbe hielt dagegen und konnte ein paar Chancen auf ihrer Seite verzeichnen. Doch Höft sorgte in der 75. Minute durch Pass von Grubert für die Vorentscheidung. Halbe konnte in der 78. Minute zwar noch den Ehrentreffer erzielen. Aber am Ende blieb es beim 3:1 und man konnte die erfolgreiche Rückrunde mit dem 3. Platz krönen. [R. Gärtner]