Zdf I - SV Union Bestensee II: 9:2

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir Bestensee II zu Gast. In der Rückrunde hatten sie gute Ergebnisse erzielt und es stand auch eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Schon nach 34 Sekunden gingen wir durch einen 16 Meter Schuss von Höft nach Vorarbeit von Lock und Rehag in Führung. Doch in der 16 Minute erzielte Bestensee den Ausgleich. In der 25. Minute nahm Scharf Michael Maß und traf zum 2:1. Bestensee steckte nicht auf und schaffte in der 36. Minute wiederum den Ausgleich. Aber in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit köpfte Lock einen Gegenspieler an und der Ball landete im Tor. Auch In der 2. Halbzeit traf Bestensee nach Flanke von Göse ins eigene Tor und es stand 4:2. Danach war der Wille von Bestensee gebrochen und die Tore vielen in regelmäßigen Abständen. 5:2 durch Kopfball von Walter. 6:2 durch Höft. 7:2 durch Lock. 8:2 wieder Höft und den Endstand erzielte Noch mit Kopfball zum 9:2. Es waren noch mehr Chancen da aber die 2. Halbzeit war super gelaufen. Glückwunsch an das Team und den Trainer. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben