Askania Kablow : 2. Herren - 2:1

(Kommentare: 0)

Mit dem Sieg aus dem letzten Heimspiel im Rücken sollte es letzten Sonntag wieder gelingen das Derby gegen Askania Kablow zu gewinnen. Wir sind nach Kablow gefahren und hatten uns viel vorgenommen. Gleichwohl hat das Trainergespann gewarnt, den Gegner nicht zu unterschätzen. Leider haben wir es in Hälfte 1 nicht verstanden, den Hausherren unser Spiel aufzwingen. Eine gewisse Feldüberlegenheit konnten wir uns zwar erarbeiten, spielten aber insgesamt zu nervös. Kablow stand clever und konnte unsere Angriffsbemühungen vereiteln. Es dauerte bis zur 57. Minute als endlich das erlösende 0:1 fiel. Wir haben in der 2. Hälfte deutlich besser gespielt und hatten durch mehrer Chancen, bei Standards und aus dem Spiel heraus das 0:2 auf dem Fuß. Wir agierten weiter offensiv bis durch ein Missverständnis in unserer Abwehr der Ausgleich der Gastgeber gelang. Ziemlich unbeeindruckt spielten wir weiter und drängten auf den Sieg. 3 richtig gute Chancen blieben leider ungenutzt. Kurz vor Schluss haben wir alles noch vorne geworfen mussten einen Konter hinnehmen und letztendlich auch die Niederlage. So wurden wir bitter mit 2:1 geschlagen. [R. Handrick]

Zurück

Einen Kommentar schreiben