Einheit Luckenwalde : SV Zernsdorf II - 4 : 1

(Kommentare: 0)

Im Kreispokal mussten wir nach Luckenwalde reisen. Aufgrund von Verletzungen und Absagen mussten wir umstellen. Das Spiel startete flott und wir erspielten uns die ersten Chancen die wir leider nicht verwerten konnten. In der 15. Minute bekamen wir nach einer Ecke das 0:1. Wir spielten ordentlich weiter, konnten aber bis zur Halbzeit kein Tor erzielen. In der 2. Halbzeit gelang uns nicht mehr viel und die Kräfte ließen so langsam nach, 3 mal haben wir noch gewechselt, aber Luckenwalde war in der Schlussphase effektiver und erzielte in 11 Minuten 3 Tore. Max H. erzielte kurz vor Schluss den Ehrentreffer für uns. Wir haben verdient verloren und müssen an unserer Chancenverwertung arbeiten [R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben