2. Herren : Ajax Eichwalde - 2:5

(Kommentare: 0)

Den heutigen Spieltag haben wir gegen Eichwalde zu Hause bestritten. Zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 18. Minute erzielte Proß das verdiente 1:0 nach guter Vorlage von Vogel. Kurze Zeit später gelang den Gästen der Ausgleich. Bis zur Halbzeit mussten wir leider noch 2 weitere Tore hinnehmen. So sind wir mit 1:3 in die Pause gegangen. In der 46. Minute kam Jonas für Koch. Wir haben umgestellt und spielten offensiver. Das tat unserem Spiel gut. Wir erarbeiteten uns mehrere Chancen. In der 63. Minute haben wir verletzungsbedingt nochmal ausgewechselt. Es kam Loth nach langer Verletzungspause ins Spiel. Rehag ließ unsere Hoffnung auf einen Punktgewinn mit dem Anschlusstreffer in Minute 69. Minute wieder aufleben. Leider entschied der Schiri auf Elfmeter gegen uns. Bartsch hatte die richtige Ecke gewählt, musste aber dennoch hinter sich greifen. Nach dem 2:5 kam noch Schiessl für Groß ins Spiel. Eine sehr gute Chance von Grubert aus der Distanz scheiterte am Pfosten. So mussten wir uns geschlagen geben. An dieser Stelle verabschieden wir uns von Eric Proß, der seinen Weg in der ersten Männermannschaft weiter gehen wird, und bedanken uns für seinen bisherigen Einsatz in der Zweiten. Insgesamt war das eines unserer besseren Spiele. Leider gegen einen sehr guten Gegner, der nun die Tabellenführung übernommen hat. [R. Handrick]

Zurück

Einen Kommentar schreiben