MTV Wünsdorf III - Zdf II: 6:4

Den heutigen Spieltag mussten wir in Wünsdorf bestreiten. Der Kader war gut und den Sieg haben wir uns vorgenommen. Zu Spielbeginn war die Partie recht ausgeglichen. Spielerisch waren wir etwas besser und versuchten das auszubauen. Durch Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gelang Wünsdorf das 1:0 in der 23. Minute. Lange Zeit taten wir uns schwer und wir konnten unsere Chancen nicht nutzen. Kurz vor Schluss der ersten Hälfte gelang Jonas das 1:1. In Minute 52 und 59 erzielte Wünsdorf das 2 und 3:1. Richter verkürzte in der 60. Minute zum 3:2. Nur 9 Minuten später erhöhte Wünsdorf auf 4:2. Wir haben nicht aufgegeben, da Wünsdorf nicht deutlich besser war. So kämpften wir uns durch Tore von Gaffri und erneut Jonas in Minute 75 und 84 zum Gleichstand 4:4 ran. Aus meiner Sicht hatten wir Wünsdorf in dieser Phase klar im Griff. Der Gastgeber befreite sich mit langen Bällen. Doch leider konnten wir unseren Druck nicht bis zum Ende aufrecht halten. So mussten wir uns am Ende mit 6:4 geschlagen geben.
[R. Handrik]