[Pokal] Zdf II - SV Waßmannsdorf II: 1:3

Beim Pokalspiel gegen Waßmannsdorf II haben wir es uns in der 1. Halbzeit selber schwer gemacht. Dadurch konnten die Gäste in ihr Spiel kommen. Dennoch haben wir es auch geschafft gefährlich vor das gegnerische Tor zu gelangen. Nach einer klaren Chance durch einen Freistoß von Koschel in der 14. Spielminute mit 2 Kopfbällen, mussten wir in der 17. Minute das 0:1 hinnehmen.

In Hälfte 2 haben wir deutlich an Effektivität gewonnen. Wir haben die Gäste zunehmend unter Druck gesetzt. Unsere Präsenz ermöglichte uns im Laufe des Spiels torgefährlicher zu werden. Durch Treffer von Göse in der 58. Minute gelangten wir hochverdient zum Ausgleich. Zwei sehr gute Chancen von Jakob folgten in dieser von uns dominierten Spielphase. Trotzdem mussten wir uns am Ende mit 1:3 geschlagen geben durch Tore für die Gäste in der 82. und 88. Spielminute [R.Handrik].