SC Blau-Weiß Schenkendorf II - Zdf II : 0:1

(Kommentare: 0)

Der heutige Spieltag führte uns nach Schenkendorf. Nach dem letzten Sieg wollten wir genau da wieder ansetzen. Von Spielbeginn an waren wir die spielerisch klar bessere Mannschaft. Die vorgegebene Taktik ging gut auf und wurde vom Team ordentlich umgesetzt. Die logische Folge, wir erarbeiteten uns gute Chancen. Leider waren wir nicht zwingend genug. Defensiv waren wir sehr gut aufgestellt. Bis Spielende war selten Gefahr vorm eigenen Tor. Nur der letzte entscheidende Schuss oder Pass fehlte bei unseren Offensiv-Bemühungen um zum Torerfolg zu gelangen. Die Mannschaft spielte weiter konzentriert und zielorientiert. Es wurde zum Geduldspiel bis unser Innenverteidiger Hasenauer uns in der 41.  Minute endlich zum hochverdienten 0:1 erlöste. Nach der Pause, so sollte man denken, werden wir den Gegner klar dominieren. Leider standen wir uns irgendwie selber im Weg. Die Ordnung haben wir phasenweise verloren. Die Gastgeber konnten diese Unsicherheit aber nicht nutzen. Wir stabilisierten uns langsam und erkämpfen uns Chancen. Der Schiri entschied auf einen Elfmeter nach Foul. Diese Chance ließen wir ungenutzt. Passt zu unserem heutigen Spiel. Am Ende  stehen 3 Punkte auf unserem Zettel. Auch solche Spiele werden uns letztendlich weiterbringen. Stark vom Team, dass wir die 3 wichtigen Punkte auswärts mitnehmen konnten. [R. Handrik]

Zurück

Einen Kommentar schreiben