SG Schulzendorf II : 2. Herren - 2:0

(Kommentare: 0)

Das heutige Punktspiel haben wir auswärts gegen Schulzendorf bestritten. Vor dem Spiel machte die Mannschaft einen guten Eindruck. Wir wollten auf Augenhöhe agieren. Ab Beginn der Partie wirkten wir etwas nervös. Die vereinbarte Ordnung konnten wir nicht immer halten. Wir hatten Probleme in der Rückwärtsbewegung und konnten nicht konsequent gegen Ball kompakt arbeiten. So gelang den Hausherren ein 2:0 Sieg. Durch gute Einzelaktionen haben wir ab und zu Akzente setzen können. Reichte aber nicht. Wir standen uns mal wieder selber im Weg. Zu kritisieren ist unbedingt, dass wir es nicht geschafft haben geschlossen und als Team aufzutreten. Stattdessen haben Spieler die Lust verloren, oder haben sich gegenseitig runtergezogen. Geht gar nicht. Daran muss dringend gearbeitet werden. [R. Handrick]

Zurück

Einen Kommentar schreiben