Südstern Senzig : SV Zernsdorf II - 2 : 2

(Kommentare: 0)

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast in Senzig. Wir fingen ordentlich an und belohnten uns durch Hendrik in der 13.Minute mit dem 1:0, In der 21.Minute bekamen wir nach einem Foul im Strafraum an Benni einen Elfmeter. Friedrich übernahm Verantwortung und trat zum Elfmeter an. Der Torwart von Senzig parierte den Schuss, aber Steve D. konnte den Nachschuss zum 2:0 einnetzen. In der 33. Minute traf Senzig durch einen sehr sehenswerten Freistoß zum 1:2. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff erspielten sich beide Mannschaften gute Chancen. Nach einer Ecke von Senzig fiel das 2:2. In der Folge wurde das Spiel hitziger, es fielen aber keine Tore mehr. Nach 3 Niederlagen hat sich die Mannschaft mit großem Kampf und Teamgeist zurückgemeldet. Darauf können wir aufbauen [R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben