SG Südstern Senzig : SV Zernsdorf - 3 : 0

Heute war auch die 2. in der Fremde gefordert. Wir traten bei Südstern Senzig an. In der 1. Halbzeit haben sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisiert, es gab einige Chancen auf beiden Seiten, aber beide Abwehrketten hielten dicht. So gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.

eine kleine Dusche kurz vor der Pause sorgte für etwas AbkühlungDen Anfang der 2.Halbzeit haben wir dann ein wenig verschlafen und so kam Senzig nach einem Sololauf zum 1:0. Senzig hatte dann mehr vom Spiel, nach einer Flanke prallte der Ball von Nochi's Schulter unglücklich ins eigene Tor zum 2:0 für Senzig. Wir ließen uns aber nicht entmutigen, wechselten und spielten tapfer weiter. Kurz vor Schluss kassierten wir noch das 0:3. Nun heißt es Mund abputzen und am nächsten Sonntag vor heimischem Publikum den 1.Sieg einfahren.

[R. Scholz]