SG Südstern Senzig - Zdf II: 3:0

(Kommentare: 0)

Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast im Wiesengrund - Stadion. 

Im harten & sehr zweikampfbetonten Spiel kamen wir durch ein Torwartfehlerschon nach 5 Minuten in Rückstand. Der Spielstand hatte allerdings keine Wirkung auf den Fluss. In der 39. Minute bekamen wir das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Wir erhöhten endlich den Druck, doch dann kassierten wir das 3:0. In den letzten 37 Minuten haben wir spielerisch & kämpferisch eine "Schippe" zugelegt. Senzig kam weniger ins Spiel als zuvor. Jetzt merkte man, dass die Zweikämpfe eher den Zernsdorfern als dem Ball galten. Wir hatten jetzt zahlreiche Torchancen. Leider lag das Glück nicht auf unsere Seite & wir verschoßen einen Elfmeter. Endstand blieb beim 3:0. 

Auf diesem Weg  wünschen wir E. Proß & S. Köhler gute Besserung & schnelle Genesung [B. Bulmahn].

Zurück

Einen Kommentar schreiben