Wacker Motzen II : SV Zernsdorf II - 0 : 7

(Kommentare: 0)

Die 2. war heute ebenfalls in Motzen gegen die Zweite des Gastgebers gefordert. Wir haben von Anfang an Druck ausgeübt und uns gute Chancen erspielt. Robert erzielte in der 23.Minute die verdiente Führung. Eric erhöhte per Doppelschlag (31.und 33.Minute) schnell auf 3:0. Wir spielten unser Spiel konsequent weiter und Marvin erzielte in der 44.Minute mit einem sehenswerten Fernschuss sogar noch das 4:0.
Nach der Halbzeit lief es weiterhin gut für uns. In der 51. Minute erhöhte Eric mit seinem 3.Tor auf 5:0. Danach lief das Spiel so vor sich hin, wir wechselten 5 mal, ehe Jesper in der 84.Minute mit einem satten Schuss auf 6:0 stellte. Lars wurde kurz vor Schluss im Strafraum gefoult und Nochi verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 7:0 Endstand. Das Team hat sich heute als echte Einheit präsentiert und sich mit dem Sieg belohnt. Glückwunsch  Männer.

[R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben