SV Grün Weiß Märkisch Buchholz : 2. Herren - Abbruch

Der heutige Spieltag führte uns nach Märkisch Buchholz. Grundsätzlich ein schwerer Gegner der in der oberen Tabelle zu finden ist. Aufgrund mehrerer Absagen, gesperrten und verletzten Spielern konnten wir nur mit 7 Mann antreten.

Natürlich eine aussichtslose Situation. Respekt an dieser Stelle den verbleibenden Spielern, die diese unangenehme Situation auf sich genommen und alles für den SV Zernsdorf II gegeben haben. Das der Gegner das Spiel gewinnt war klar. Wir wollten so gut wie möglich gegenhalten. Das gelang uns erstaunlicherweise sehr gut. Die Hausherren haben gut 10 Minuten gebraucht um das erste Tor zu erzielen. Wir haben das gut verteidigt.

Klar, dass wir offensiv nicht großartig Akzente setzen konnten, dennoch sind wir ab zu in die gegnerische Hälfte gelangt. Rehag hatte sogar eine Chance gefährlich vor das Tor zu kommen. Am Ende haben wir das Spiel 5:0 verloren, nach Verletzung von Jonas wurde das Spiel zur Halbzeit abgebrochen. [R. Handrick]