SV Waßmannsdorf - Zdf II 2:2

(Kommentare: 0)

Für das letzte Punktspiel der Hinrunde sind wir nach Waßmannsdorf gefahren. Wir haben unsere taktische Aufstellung geändert. Waßmannsdorf begann erwartungsgemäß mit schnellem und druckvollem  Spiel. Wir konnten gut standhalten und lösten uns. So waren gleich zu Beginn 2 gute Chancen auf unserem Konto. Das Spiel war ausgeglichen. In der 32. Minute konnte Bartsch einen Torschuss zunächst abwehren, der jedoch gegen den Stürmer prallte und für uns unglücklich den Weg ins Tor fand. Aus meiner Sicht hätte der Schiri vorher aufgrund Abseits abpfeiffen müssen. Das 2:0 mussten wir in der 47. Minute hinnehmen. Trotzdem haben wir konzentriert weiter gespielt, haben uns gute Angriffe erarbeitet. Der Gegner hat das Spiel beruhigt, hinten lang gespielt. Wir haben geduldig konzentriert verschoben und die Räume zu gemacht. Unsere Geduld zahlte sich in der 83. Minute nach Vorlage von Hasenauer durch Tor von Scharf aus. Keine 5 Minuten später krönte Huschke seine gute Leistung mit dem 2:2. Wir haben in der Schlußphase nichts mehr zugelassen und konnten einen starken Punkt mitnehmen. Somit beenden wir die Hinrunde mit Platz 12 und 9 Punkten. [R.Handrik].

Zurück

Einen Kommentar schreiben