SV Zernsdorf : SV Blau-Weiß Dahlewitz III - 0 : 2

(Kommentare: 0)

Die 2. hatte heute den Tabellennachbarn aus Dahlewitz zu Gast. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel, konnten aber keine klaren Chancen heraus spielen. In der 13. Minute erzielten die Gäste nach einer Ecke per Kopf das 0:1. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und spielten ordentlich weiter, erarbeiteten uns Chancen, aber trafen das Tor einfach nicht. In der Halbzeit stellten wir das Spielsystem um. Drei Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt als wir einen Foulelfmeter gegen uns bekamen. Ben roch die richtige Ecke, konnte das 0:2 aber nicht verhindern. In der Folge wechselten wir 3 mal um neuen Schwung ins Spiel zu bringen, aber das gegnerische Tor war wie vernagelt. So gingen wir mit einer unglücklichen 0:2 Niederlage vom Platz. Vieles hat das Team richtig gemacht, aber an der  Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

[R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben