SVM Kablow-Ziegelei - Zdf II: 4:1

Beim Auswärtsspiel in Kablow-Ziegelei sind wir leider weit hinter unseren Erwartungen geblieben. Wir haben uns für das erste Punktspiel viel vorgenommen. Durch Verletzungen konnten wir nicht wie geplant das Spiel beginnen. Die ersten Spielminuten schienen zunächst recht gut zu laufen. So erarbeiteten wir uns in der 4. Minute die erste Chance des Spiels. Kurz darauf in der 8. Spielminute mussten wir das 1:0 hinnehmen. Das 2:0 kassierten wir in Minute 18. Unser Spielsystem haben wir leicht verändert, sodass nach der Einwechselung von Asenjo De Lama dieser das 2:1 in der 55. Spielminute erzielte. Leider konnten wir trotz mehrerer Chancen nicht mehr das 2:2 in dieser Spielphase erzielen. Wir mussten uns durch Tore des Gastgebers in der 67. und 72. Minute letztendlich mit 4:1 geschlagen geben [R. Handrik].