Zdf II – Wacker Motzen II: 8:1

Unser Punktspiel gegen Motzen II haben wir heute vielversprechend begonnen. In den ersten 10-12 Minuten sind wir spielerisch überzeugend aufgetreten. Leider konnten wir dieses Niveau nicht halten. Unser Spielfluss und unsere Dominanz schienen abzureißen. Durch Vorlage von Emmrich gelang uns doch in der 21. Minute durch Scharf das 1:0. Das 2:0 folgte in Minute 27 wiederum durch Scharf nach erneuter Vorlage von Emmrich. Motzen konnte, aufgrund von Nachlässigkeiten unsererseits, in der 30. Minute auf 2:1 verkürzen. Wir haben allerdings mit mehreren Chancen entsprechend geantwortet. So kam Scharf, nach guter Vorarbeit durch Göse zum Torschuß, und Göse setzte kurz darauf mit einem platzierten Distanzschuss ein Zeichen.
Nach der Halbzeit erzielten wir das 3:1, nach Vorlage von Scharf, durch Deutsch. In der 58. Minute mussten die Gäste einen Platzverweis, aufgrund Vereitelung einer klaren Torchance mit der Hand hinnehmen. Der daraufhin folgende Elfmeter wurde durch Asenjo De Lama geschossen und verwandelt. Dieser bereitete auch das 5:1 vor. Torschütze war Jonas. Tor Nummer 6 wurde ebenfalls von Asenjo De Lama erzielt. In der 85. Minute gelang Göse das 7:1 und Pohl machte das Endergebnis zum 8:1 in der 91. Minute klar [R. Handrik].