Wacker Motzen II : SV Zernsdorf - 1 : 5

(Kommentare: 0)

Unsere 2. war heute im Pokal bei der Reserve von Motzen gefordert. Bei bestem Fußballwetter ging es für uns auch gleich gut los. Robert erzielte bereits in der 2.Minute das 1:0 für uns. In der Folge übernahm Zernsdorf die Initiative und erspielte sich gute Chancen. Max erzielte in der 17.Minute das 2:0 und nochmal Robert in der 22.Minute sogar das 3:0.Unsere Abwehr stand sicher und so ging es mit der 3:0 Führung in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff verwandelte Hermann einen Foulelfmeter sicher zum 4:0. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin, Chancen gab es auf beiden Seiten. In der 87.Minute erzielte unser Neuzugang Michel mit einem schönen Lupfer das 5:0. Das 5:1 durch Motzen in der Schlussminute war dann nur noch Ergebniskosmetik. Das war heute eine super Teamleistung und wir sind verdient eine Runde weiter.

[R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben