Zdf II – Deutsch Wusterhausen II: 5:0

Der 8. Spieltag sollte mal wieder mit vielen Sorgen um unseren Kader beginnen. Es gelang durch gute vereinsinterne Zusammenarbeit, eine komplette Mannschaft pünktlich zum Anstoß aufzustellen. An dieser Stelle, großen Dank an alle Beteiligten. Mit gemischten Gefühlen und trotzdem voller Hoffnung haben wir das Spiel nun begonnen. Wedisweiler setzt sich sehr gut durch und erzielt in der 2. Minute das 1:0. Wir standen gut und kamen ins Spiel. Unsere Gäste (Deutsch Wusterhausen) haben unseren Führungstreffer recht gut verarbeitet und waren in der Lage zunehmend Druck aufzubauen. In dieser Phase konnten wir auf der Linie rettend das Gegentor verhindern. Einige Spieler der Gäste meinten, dass der Ball hinter Linie war. Nun gut, der Schiri ließ weiterlaufen. Fertig. Wir haben im weiteren Verlauf 2 Riesenchancen nicht genutzt. Mit der Führung ging es in die Pause. In Hälfte 2 waren wir wieder präsenter. Logische Folge war das 2:0 durch Göse in der 48. Minute. Insgesamt wirkte nun unser Spiel gefälliger. Wir spielten wieder mit und erarbeiteten uns Chancen. Das erlösende 3:0 erzielte Dehmelt in Minute 83. Kurze Zeit später traf Asenjo De Lama das 4:0. In der Nachspielzeit zeigte der Schiri durch Foul an Dehmelt auf den Elfmeterpunkt. Noch verwandelte sicher zum 5:0 Endstand [R.Handrik].