Zdf II - Eintracht KW III 2:7

Heute hatten wir die in der Liga neue Mannschaft KW III zu Gast. Leider plagen uns derzeit Probleme mit dem Kader aufgrund vieler Verletzter. Dennoch waren wir optimistisch. Ein Sieg sollte her. Leider konnte die Mannschaft von Beginn an nicht die Forderungen der Trainer umsetzen. Wir wollten zunächst kompakt defensiv und sicher stehen, da vermutlich KW III stürmisch beginnen würde und ihre schnellen Spieler effektiv in Szene setzen wollte. So kam es auch. Nur wir haben es nicht wirklich verhindern können. Viele Torchancen erarbeiteten sich die Gäste, konnten diese aber zunächst nicht verwandeln. Auch wir konnten uns Chancen erarbeiten, da KW nicht wirklich eine spielerische Überlegenheit vorweisen konnte. Den einzelnen Spielverlauf werde ich nicht weiter kommentieren. Hier gilt es intern einiges zu regeln. Am Ende verloren wir unser Heimspiel mit 2:7. [R. Handrik].