Zdf II - Heideseer SV Fortuna II: 4:1

(Kommentare: 0)

Zum 27. Spieltag der Liga haben wir den Heideseer SV Fortuna II empfangen. Wir sind schnell in das Spiel gekommen und waren energischer und druckvoller als die Gäste. Bereits in der 6. Minute setzten wir ein Zeichen mit einem Torschuss durch Dehmelt. Scharf unterstrich unseren Willen mit einen Torschuss in Minute 10. Die Gäste gelangen erst in der 15. Minute zum ersten Torschuss. Bis hierhin waren wir klar besser und belohnten uns endlich mit dem 1:0 durch Kurth - gleichzeitig sein ersten Saisontor. Glückwunsch. In Hälfte 2 kam Vogel für Schrobitz und Heuchler für Pohl. Wir haben etwas umgestellt, was unserem guten Spiel aber nicht schadete. Groß erzielte dann das hochverdiente 2:0 in Minute 59. Auch sein erstes Saisontor, Gratulation. Dehmelt machte vorerst den Deckel drauf mit seinem 2. Saiaontor in der 67. Minute. Die Gäste motivierten sich, das Spiel wurde ruppiger. Wir wollten uns den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Der Schiri zeigte auf den Elfmeterpunkt nach der Klärung durch Bartsch. Seine Aktion hat zunächst den Anschlusstreffer verhindert. Die Gäste haben verwandelt. Scharf erzielte in der 73. Minute das 4:1 was gleichzeitig der Endstand war. In der 77. Minute kam Weihmann für Groß.
Insgesamt aus meiner Sicht ein verdienter Sieg und die Höhe geht in Ordnung. Tolles Spiel unserer Jungs. Ein dickes Dankeschön an Daniel und Glückwunsch nach Wildau zur Meisterschaft [R. Handrik].

Zurück

Einen Kommentar schreiben