Zdf II - Phoenix Wildau III: 1:1

(Kommentare: 0)

Zum heutigen Liga-Spieltag haben wir mal wieder den aktuellen Tabellenführer empfangen. Zu Gast war heute SG Phoenix Wildau III. Die Gäste haben ab Beginn Druck aufgebaut und konnten somit eine gewisse Dominanz erarbeiten. Wir haben jedoch clever und sicher verteidigt. Ab der 10. Spielminute sind wir recht gut in das Spiel gekommen. Uns gelang ein gutes Aufbauspiel, sodass dieses Spiel relativ ausgeglichen war. In der 18. Minute mussten wir dann das 0:1 hinnehmen. Die Mannschaft war von der Moral her extrem stark. Den Gegentreffer haben wir gut verdaut, und machten konsequent weiter. Wir belohnten uns schließlich mit dem 1:1 in der 38. Minute durch Asenjo De Lama. In der zweiten Hälfte hätte alles passieren können. Das Spiel wurde intensiver, Wildau wollte den Sieg. Gleichwohl wollten wir uns entsprechend belohnen. Am Ende blieb es beim 1:1, und wir haben den Punkt geholt. An dieser Stelle, Riesen Respekt an die Mannschaft für diesen Willen und diese Leistung. Die Erkenntnis müssen wir für das nächste Spiel mitnehmen. [R.Handrik]

Zurück

Einen Kommentar schreiben