Zdf II - SG Niederlehme II: 1:2

(Kommentare: 0)

Die 2. Mannschaft des SV Zernsdorf war heute zu Gast beim Ortsnachbarn aus Niederlehme. Gleich zu Beginn hatten wir es schwer ins Spiel zu finden und so ging Niederlehme bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Danach fanden wir langsam besser ins Spiel und erarbeiteten uns einige Chancen, bis Jonas in der 22. Minute mit einem sehenswerten Treffer ausglich. Nun ergaben sich bis zum Ende der Halbzeit für beide Mannschaften diverse Gelegenheiten. Nutzen konnte sie aber nur Niederlehme für sich und ging kurz vor der Halbzeit in der 40. Minute mit 2:1 in Führung. In der Halbzeit blieb der SV Zernsdorf sein Verletzungspech treu und so kam Kevin Bartsch zu seinem 1. Spiel im Männerbereich. Jedoch verflachte das Spiel in der 2. Halbzeit stark und war nicht von großen Torraumszenen gekennzeichnet, sondern eher von kleineren Fouls. So endete das Spiel letztendlich auch mit 2:1 und so bleiben wir leider auch im 5. Spiel am Stück ohne Punkterfolg.[S.Schrobitz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben