Zdf II - SG Niederlehme II: 1:3

Beim Punktspiel gegen Niederlehme II haben wir uns im Vorfeld einen Erfolg vorgenommen. In der ersten Halbzeit haben wir lange gebraucht, um einen Rhythmus zu finden. In der 22. Spielminute mussten wir das 0:1 hinnehmen. Wir haben uns das Leben teilweise schwer gemacht. Durch guten Einsatz und konsequentes Nachsetzen von Schrobitz konnten wir uns in der 45. Minute das 1:1 sichern. Getroffen hat Bürger.

In Hälfte 2 wollten wir uns die Sicherheit zurückholen und unser Spiel machen. Wir haben es leider nicht geschafft, uns eine entsprechende Feldüberlegenheit zu erarbeiten. Niederlehme bestraft dies mit dem 1:2. Die letzte Hoffnung war eine Systemumstellung. Auch danach waren wir nicht offensiv genug, um den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen. Das Spiel haben wir letztendlich mit 1:3 verloren. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei Otto, Alex Huschke, Phillip Jonas, Alex Schiessl und Paul Richter [R.Handrik].