Zdf II - SG Südstern Senzig 1:0

(Kommentare: 0)

Heute haben wir SG Südstern Senzig zu Hause empfangen. Unsere aktuelle Tabellensituation erfordert dringend Punkte. Der Gegner konnte das Spiel zunächst nur mit 9 Mann beginnen, war etwas später aber vollständig. Wir konnten gleich zu Beginn Druck aufbauen, was uns vor das gegnerische Tor brachte. Senzig versuchte natürlich auch ins Spiel zu finden. Wir haben jeden Angriff sehr gut verteidigt und vereitelt. So dauerte es nur bis zur 12. Minute als Sauter einen Torschuss absetzte, der durch das Abprallen vom Keeper die Möglichkeit zum Nachschuss eröffnete. Heuchler nutzte diese Möglichkeit zum 1:0. Leider mussten wir verletzungsbedingt in der 16. Minute Sauter vom Platz nehmen. Pohl kam für ihn ins Spiel. Gute Besserung Sauti! Senzig war vollständig und zog etwas an. Wir haben weiter gut verschoben und Senzig auf Distanz gehalten. Das gelang unter anderem auch durch unser gutes Laufpensum. In der 78. Minute kam Bartsch für Schrobitz. Die Gäste versuchten den Druck weiter zu erhöhen, waren aber ungefährlich. In Minute 87 wechselten wir Bulmahn für Heuchler, und konnten kurz danach unseren Sieg feiern. Glückwunsch Jungs![R.Handrik]

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben