Zdf II - SV BW Dahlewitz III: 4:0

Die 2 Mannschaft des SV Zernsdorf hatte ein Heimspiel gegen Dahlewitz 3.

In den ersten 30 Minuten fand Zernsdorf kein Mittel, um gefährlich vor das Tor zukommen. Ab der 35. Minute nahm Zernsdorf das Heft in die Hand und die ersten guten Chancen wurden heraus gespielt, doch  Schröder, Höft und Göse scheiterten am Torwart von Dahlewitz. In der 43. Minute konnten wir dann doch in Führung gehen durch Heuchler, der zum 1:0 trifft und damit ging es in die Pause.

In Hälfte 2 wollten wir von Beginn an Druck machen, was uns auch ganz gut gelang. Nach zahlreichen Chancen auf unserer Seite, die leider ungenutzt blieben, konnte Höft nach tollem Zuspiel von Dehmelt in der 70. Minute auf 2:0 erhöhen. Das 3:0 fiel in der 74. Minute durch Göse nach Vorlage von Höft. Den Schlusspunkt setzte mit dem 4:0 Wedisweiler in der 87. Spielminute, nach Vorlage von Höft.

Das 4:0 geht von der Höhe her in Ordnung. Jetzt gilt es alle Kräfte zu mobilisieren und im nächsten Spiel gegen Wünsdorf 3 die nächsten 3 Punkte zu holen. Es wäre schön, wenn der Rest der Mannschaft sich dafür Zeit nehmen würde, um beim nächsten Spiel dabei zu sein, um dann wieder enger zusammen zu rücken und zusammen die 3 Punkte zu holen [R.Gaffri].