Zdf II - SV Schönefeld 1995 II: 3:1

(Kommentare: 1)

Zum vorletzten Spieltag dieser Saison war Schönefeld II zu Gast. Dieses Spiel sollte etwas besonderes sein, da es für unseren Koschi das letzte Heimspiel für Zernsdorf war. So haben wir uns natürlich den Sieg vorgenommen. Schönefeld hat eine gute Saison gespielt und jeder wusste, dass es schwer werden kann. Wir sind ganz gut in die Partie reingekommen, standen sicher und konnten mitspielen. In der 18. Minute traf Heuchler zum verdienten 1:0. Wir haben uns viele Chancen erarbeitet, konnten sie aber nicht nutzen. Schönefeld bestrafte dies mit dem Ausgleich in Minute 26. Wir haben konsequent weiter unser Spiel gemacht und erzielten in der 66. Minute den Führungstreffer durch Asenjo De Lama. Die Führung war längst überfällig, da wir wiederum etliche Chancen nicht nutzten. Die Erlösung folgte in der 74. Minute auch durch Asenjo De Lama zum 3:1. Die restliche Spielzeit haben wir kontrolliert und diszipliniert zu Ende gespielt. Eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ich bin froh, dass wir das heute abrufen konnten und so das letzte Heimspiel für Koschi erfolgreich gestaltet haben. Ich denke, dass ich für alle spreche und wünsche Koschi alles Gute und Erfolg auf seinem weiteren Weg. Vielen Dank, Du hast viel für den Verein und die Mannschaft getan. [R. Handrick]

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Otto |

Stark Jungs !!!