Zdf II - VFB Trebbin II: 0:4

Den heutigen Spieltag haben wir zu Hause gegen Trebbin bestritten. Trebbin ist Tabellenführer und daher wussten wir in etwa was uns erwartet. Leider sind wir noch immer durch einige verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt. Die Vorgaben, definsiv sicher und kompakt zu stehen und dann nach Möglichkeit schnell vorne Chancen zu kreieren wurde von der Mannschaft von Beginn an sehr gut umgesetzt. Trebbin konnte uns zunächst kaum gefährlich werden. Stattdessen haben wir leider unsere sehr guten Chancen vergeben. So dauerte es bis zur 45. Minute, bis die Gäste nach einer fragwürdigen Entscheidung des Schiris das 0:1 erzielten. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir bereits in der 32. Minute Asenjo De Lama durch den angeschlagenen Scharf ersetzen. In der 2. Hälfte gelang den Gästen gleich zu Beginn das 0:2 und das 0:3. Die Mannschaft hat dennoch weiter gekämpft und taktisch recht diszipliniert gespielt. Auch in Hälfte 2 hatten wir ernst zu nehmende Chancen. Leider konnten wir keine in einen Torerfolg verwerten. In Minute 60 mussten wir das 0:4 hinnehmen. So endete das Spiel. Insgesamt kann mann die Erkenntnisse mitnehmen, Kompliment an das Team für diese gute Leistung. [R. Handrik].