Zdf III – Zdf II: 2:3

Heute waren wir Gäste beim SV Zernsdorf III. Die ersten 30 min waren wir, trotz dünnem Kader, in der Lage das Spiel zu bestimmen. Wir belohnten uns durch Treffer von Schrobitz in der 13. Min. mit dem 0:1. Zunehmend haben wir es nicht verstanden das anfängliche Niveau zu halten. Zernsdorf III bestraft dies mit dem 1:1. in der 37. Spielminute. Wir hatten große Chancen, die wir nicht verwerten konnten. So mussten wir mit dem 1:1 in die Halbzeit.

In Hälfte 2 wollten wir das Spiel schnell für uns entscheiden. Der erwünschte Spielfluss blieb leider aus. Dennoch macht Pohl in der  60. Min das 1:2. Wiederum konnte Zernsdorf III in der 63. Min zum 2:2 ausgleichen. Wir haben immer mehr das Spiel abgegeben und mussten verletzungsbedingt Schrobitz auswechseln. Asenjo De Lama belohnte seine gute Leistung mit dem 2:3. in der 79. Min. Das war auch der Endstand. Wir gratulieren unserer 3. zu dieser sehr guten Leistung. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Macht weiter so, dann kommen in der laufenden Saison auch endlich die Siege [R.Handrik].