SV Grün-Weiß Großbeeren : SpG Zernsdorf/​Kablow/​Kablow-Ziegelei - 0 : 0

(Kommentare: 0)

Am zweiten Spieltag der Saison trafen wir auf den SV Grün-Weiß Großbeeren. Schon vor dem Spiel war klar, dass wir taktisch vorgehen müssen, da wir nur 11 Mann waren. Dies machte Trainer Matze auch schon vor dem Spiel klar.

Schon von Spielbeginn an brachte unser Spielstil den SV Grün-Weiß Großbeeren ins Wanken. Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten, doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. Kurz nach der Halbzeit gab es in der 54 Minute die Erste und Letzte Gelbe Karte für Zerne.

Nach dem das Spiel dann mit dem endgültigen Ergebnis 0:0 vorbei war, war Trainer Matze stolz auf seine Mannschaft, dass sie gegen so eine starke Truppe einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. [J. Klichowicz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben