C-Junioren : SG Südstern Senzig - 2:1

(Kommentare: 0)

Am 23.04.18 hatten wir die SG Südstern Senzig zu Gast. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen, Senzig hatte sich gut auf uns eingestellt und Max 3 Aufpasser an die Seite gestellt. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber die Abwehrreihen hielten. Kurz vor der Pause fiel dann doch das 0:1 für Senzig. In der Pause feilten wir noch ein wenig an der Taktik und motivierten das Team nochmal ordentlich. Das wurde dann auch umgesetzt. Folglich fiel dann auch der Ausgleich durch Friedi in der 54.Minute. Es entwickelte sich ein offenes und spannendes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. In der 63.Minute erzielte Max das erlösende 2:1. Bis zum Abfiff stand unsere Mannschaft gut und brachte den Sieg über die Zeit. Es war wie immer eine super Mannschaftsleistung von allen.Nach 4 Spielen grüßt der SV Zernsdorf von der Tabellenspitze. Wir sind Megastolz auf das Team. [R. Scholz,T. Arndt]

Zurück

Einen Kommentar schreiben