C-Junioren : SpG Rangsdorf/​Groß Machnow II - 8:2

(Kommentare: 0)

Am 21.04.2018 hatten wir die SpG Rangsdorf/Groß Machnow II zu Gast. Diesmal mit voller Kapelle und schönstem Fußballwetter übernahmen wir gleich die Initiative und Marco erzielte nach toller Vorarbeit von Max bereits in der 5. Minute das 1:0. Die Mannschaft erarbeite sich viele gute Chancen, daraus resultierten dann das 2:0 in der 14.Minute durch Friedi und das 3:0 in der 17. Minute durch Max. Unsere Abwehr stand jederzeit sicher und so wurde mit dem Tore schießen fröhlich weitergemacht, Jonas erziehlte mit seinem Doppelpack in der 22. und 30. Minute das 4:0 und 5:0. Mit dem Stand ging es dann in die wohlverdiente Pause.

4 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Max in der 39. Minute dann das 6:0 und 3 Minuten später sogar das 7:0. In der 52.Minute erzielte Marco nach toller kämpferischer Leistung das 8:0. In der 58. und 70. Minute bekamen wir noch 2 Gegentreffer und so endete das Spiel dann 8:2.

Es war wieder eine super Mannschaftsleistung, Sturm, Mittelfeld, Abwehr und Torhüter haben super zusammengearbeitet. Jungs und Mädels weiter so, wir sind wie immer sehr stolz auf euch. Vielen lieben Dank auch an den tollen Elternsupport. [R. Scholz,T. Arndt]

Zurück

Einen Kommentar schreiben