Die letzten beiden Spiele der Frauen

In den letzten 2 Spielen konnten die Zernsdorfer Frauen leider nur insgesamt 2 Punkte mitnehmen.
Am Mittwoch gegen Groß Ziethen konnte es nicht knapper sein. Nachdem Tine mit einem strammen Schuss ihr 1. Punktspieltor erzielen konnte, holten die Gegner 2:1 auf. Durch Keule gehen wir wieder in Führung (44. Und 50. Min) und lassen in der letzten Minute eine Spielerin stehen, die dies mit dem 3:3 bestraft (70.!).

Auch am Sonntag in Mittenwalde lassen wir viele Chancen und damit auch Punkte zurück. Nachdem der Gegner erst in der 2. Halbzeit in Führung geht, rettet uns 5 min später ein Eigentor (50. Min) zum 1:1. Es war eindeutig mehr drin. Doch: wer sie vorne nicht macht, ...  (wo steht das Phrasenschwein?)
Wir beenden die Saison auf dem 6. Platz.
[H. Pfuhl]