Frauen - KSV Sperenberg: 2:6

Zum heutigen Spiel hatten die Frauen den Tabellendritten Sperenberg zu Gast. Von Anfang an machten wir Druck und erkämpften uns viele Bälle. Vieles spielte sich auf der gegnerischen Hälfte ab. Leider gerieten wir durch Flüchtigkeitsfehler und einen schnellen Konter 0:2 in Rückstand. Doch das tat unserem Kampfgeist keinen Abbruch und so eroberten sich Nancy in der 24. Minute auf der linken Bahn den Ball, nahm eine Gegenspielerin aus und netzte ein. Kurz vor der Pause mussten wir leider das 1:3 hinnehmen.
Auch in der 2. Halbzeit kämpften wir um jeden Ball und machten es Sperenberg nicht einfach. Ein fantastischer Kopfball von Nancy nach Ecke verfehlte scheinbar nur knapp die Torlinie. Die Torfrau hatte ganz schön zu tun, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Nachdem wir ein weiteres Tor kassierten, konnte uns Angie mit ihrem genialen Tor in der 48. Minute nochmal Aufwind geben. Wir kämpften bis zum Abpfiff und mussten uns am Ende 2:6 geschlagen geben, wobei sich das ganze überhaupt nicht nach einer Niederlage angefühlt hat.
Wir freuen uns auf nächsten Sonntag in Bestensee [H.Pfuhl].