Frauen - SV Frankonia Wernsdorf 0:11

(Kommentare: 0)

Letzten Sonntag ging es für die Zernsdorfer Mädels nach Mittenwalde. Unsere Fabienne konnte kurz vor der Halbzeit ihr 1. Tor erzielen. In der 2. Halbzeit mussten wir noch mehr kämpfen. Es wurde heißer und Mittenwalde ließ keine Chance liegen. In der 57. Und 62. Minute erhöht Luise unseren Vorsprung. Mittenwalde setzt 1 Minute später direkt zum 1:3 nach. Zum Schluss wird es nochmal spannend, aber Anni kann 2min vor Schluß den Deckel zu machen. Endstand 1:4. Super. Diesen Sonntag hatten wir die Wernsdorfer Mädels zu Gast. Wir wussten dass es extrem anstrengend werden wird. Bei sehr sommerlichen Temperaturen gaben wir unser bestes, mussten uns aber am Ende 0:11 geschlagen geben. Wir gratulieren unserem Gegner zum Aufstieg in die Kreisliga!! [H.Pfuhl]

Zurück

Einen Kommentar schreiben