KSV Sperenberg : SpG Zernsdorf/​Kablow/​Kablow-Ziegelei - 3 : 4

(Kommentare: 0)

Heute ging es für unsere Frauen nach Sperenberg zum Tabellenzweiten. Ein Spiel auf Augenhöhe und einem Kräftemessen bis zur letzten Minute. Nach einem Sprint von Anni auf der rechten Außenbahn und Flanke vors Tor, gehen wir mit einem Direktschuss von Nancy in Führung. Ein abgefälschter Ball vorm Strafraum lässt den Gegner ausgleichen. Kurz danach köpft Sperenberg nach Ecke eiskalt ein.
Es geht 2:1 in die Halbzeit. Das Trainergespann Niegisch und Gaffri machen Mut und zeigen kleine Fehler auf. Die Zernsdorfer gehen selbstbewusst auf den Platz und halten gegen, doch müssen in der 41. Minute einen schön platzierten Torschuss hinnehmen. Es steht 3:1. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, nimmt Zernsdorf erneut Anlauf. Joann nutzt einen Abpraller vom Torwart 10 Minuten vor Schluß zum Anschlußtreffer. Es wird noch spannender. Angi geht fast im Alleingang 5min später über die rechte Seite und schiebt zum Ausgleich 3:3 ein. Nun denken wir sogar an die 3 Punkte. Wir verteidigen mit allem was wir haben. In der letzten Minute geht Angi nochmals beherzt Richtung gegnerisches Tor, flankt scharf rein und Joann verwandelt direkt und schießt uns damit zum so zum Sieg. Super verdiente 3 Punkte. [H. Pfuhl]

Zurück

Einen Kommentar schreiben