SG Großziethen – Frauen: 3:1

Die Zernsdorfer Frauen waren heute zu Gast zum Rückrunden Pokalspiel in Großziethen! Nachdem das Hinrundenspiel in Zernsdorf 1:4 endete, sahen die Chancen die nächste Runde zu erreichen gering aus.

Die Großziethenerinnen gingen durch schnelles Abspiel sehr früh in Führung. Unbeeindruckt spielten wir eine gute 1. Halbzeit, in der wir unsere Chancen allerdings nicht nutzen können. Schließlich fasste sich Luise ein Herz. Sie zog kurz hinter der Mittellinie ab und traf zum 1:1.

Die zweite Halbzeit war etwas Kräfte zehrender. Jeder setzt sich für den anderen ein. Doch Großziethen erlangte schließlich durch einen langen Ball ins Dreiangel einen guten Konter die 3:1 Führung. Damit ziehen sie in die nächste Pokalrunde ein [H.Pfuhl].