SpG Zernsdorf/​Kablow/​Kablow-Ziegelei : SV Blau-Weiß Dahlewitz - 1 : 4

(Kommentare: 0)

Sonntag Morgen 10 Uhr beim SV Zernsdorf. Der Pokalgegner kommt aus Dahlewitz. Die Zerne Mädels werden von Luise als Käpitän angeführt.  Eine ziemlich starke, erste Halbzeit zeigten die Zernsdorferinnen, doch wir haben das Pech am Fuß und treffen Latte, Pfosten, neben das Tor oder die Torhüterin parierte stark. Den Dahlewitzer Spielerinnen gelang es durch kleine Fehler der Abwehrarbeit drei mal zu treffen. Die zweite Halbzeit wurde begleitet durch einige Kommunikationsfehler auf dem Feld. Geschuldet vielleicht den abnehmenden Kräften und der leeren Auswechselbank. Mal mehr mal weniger gelang es uns noch gute Spielzüge zu zeigen. Martina, die heute unser Tor gehütet hat, ging mutig auch in eins-zu-eins-Situationen. Das Spiel endete 1:4 für die Dahlewitzer Frauen. Das Ehrentor schoss unsere Nancy kurz vor Schluss.

Unsere Saison startet mit einem Willkommen an Kasia im Team und mit Glückwünschen für unsere Sportsfreundinnen Anika Lehmann, Christin Haupt und der ehemaligen Spielerin Kristin Mann die sich die nächsten 9 Monate um Fussball-Nachwuchs kümmern. Außerdem wünschen wir Nathalie Steinhardt einen tollen Start in ihrem neuen Verein. Wollen wir hoffen, dass das Pech bald von den Schuhen abfällt und wir endlich auch zu den  Punktspielen das Netz der Gegner zum Wackeln bringen. [A. Pfuhl]

Zurück

Einen Kommentar schreiben