SSV 1950 Nonnendorf - Frauen: 0:4

Heute ging es musikalisch motiviert zum weitentfernten Nonnendorf. Gleich in der 2. Minute gehen wir durch eine scharfe Ecke von Angie und Abpraller in Führung. Danach gelingt Anni ein hoher Sonntagssschuss von rechts außen ins linke obere Eck.
Wir passen uns nun dem Spiel der Gegner an und alles läuft recht schleppend weiter. Wir sind zwar die meiste Zeit auf deren Seite, doch der letzte Biss fehlt. Ab und an gelingt Nonnendorf ein guter Konter, den wir aber immer wieder gut abwehren können. Auch die 2. Halbzeit beginnen wir nicht ganz auf der Höhe. Es dauert bis zur 55. Minute bis Anni einen Abpraller nach Torschuss von Nancy zum 0:3 nutzt. Nun scheint der Knoten geplatzt und es sieht nach Fußball aus. Schon eine Minute später Einwurf von Martina, Angie gibt weiter an Anni und sie erhöht mit tollem Schuss ins Eck zum 0:4! Weitere Chancen landen leider nur neben oder über dem Tor, doch über 3 Punkte freuen wir uns. Nächsten Sonntag fahren wir nach Ludwigsfelde zum Pokalspiel [H.Pfuhl].