SSV Nonnendorf – Frauen: 0:6

Heute folgten die Zernsdorfer Frauen einer Einladung nach Nonnendorf. 13:00 wurde das Testspiel angepfiffen. Mit einem Auswechsler und viel Respekt gegen die noch unbekannte Kreisliga Mannschaft wurde erstmal die Defensive verstärkt. Allerdings gaben uns die Nonnendorferinnen viel Platz zum Spielen und so dauerte es nur 2 Minuten bis zum Führungstor von Keule. Wir nutzen jede Gelegenheit um Richtung Tor zu kommen. So gingen wir nach Hattrick von Keule und weiteren Toren von Caro und Anni 0:5 in die Halbzeitpause. Die Hitze macht beiden Seiten zu schaffen und so gelingt uns in der 2. Halbzeit nur noch ein Tor direkt nach Anpfiff durch Keule.
Wir gewinnen 0:6 und sind bereit für das 1. Punktspiel am 06.09. in Waltersdorf. [H.Pfuhl].