SV Union Bestensee - Frauen: 1:2

Diesen Sonntag waren die Zernsdorferinnen in Bestensee zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen und beginnen stark. Die erste Halbzeit spielt sich fast nur auf der anderen Seite ab, doch das ersehnte Tor will nicht fallen, jedenfalls nicht für uns. Kurz vor der Pause nutzt Bestensee eine der wenigen Chancen und geht 1:0 in die Pause.

Danach geben wir nochmal alles. Viele Pässe und Abspiele gelingen nun besser. Nancy nutzt einen Abpraller in der 58. Minute zum 1:1. Bestensee macht es uns nicht leicht und der rutschige Belag tut sein übriges. Kurz vorm Abpfiff machen wir dann doch noch nach scharfer Ecke von Angie das Führungstor und damit, wenn auch mit Hilfe des Gegners, den ersten Saisonsieg klar [H.Pfuhl].